Mentoring_Logo_neu.png

Blind Date Freitag, 24. Januar 2014
Mentorin Nadine Rohner, Mitarbeiterin bei Impulse und Mentee Oliver Bruce, gelernter Koch als Tandem unterwegs

"Uff dr Gass" - Gassen voller spannender Überraschungen

Mentorin Nadine Rohner und Mentee Oliver Bruce trafen sich am frühen Abend bei Jayesh Kumar im altehrwürdigen Ackermannshof an der Bar. Nach dem reichhaltigen, indischen Apéro à la manière de Jay wurden die Beiden von einem 33er Taxi abgeholt und ins SUD gefahren. Im SUD versammelte sich an diesem Abend eine Elite von "Wortkünstlern" nationaler und internationaler Pro­ve­ni­enz.
Poetry Slam war angesagt. Nadine Rohner und Oliver Bruce konnten gemeinsam mit dem zahlreichen Publikum im tosenden, brechendvollen ehemaligen Brauerei-Sudhaus entscheiden, welche scharfe Zunge zu guter Letzt gewinnen sollte.


10.7.2_Nadine_Oliver1_2.JPG
10.7.2_Nadine_Oliver2_2.JPG

"Ich nehme vom Blind Date viele neue Eindrücke und einen Rucksack voll Spass mit. Es war ein Abend, den ich so schnell nicht vergessen werde." (Oliver Bruce)

"Am Blind Date hat mich abgesehen vom unglaublich stimmigen Ablauf, die Aufmerksamkeit und Fürsorge Olivers mir gegenüber beeindruckt." (Nadine Rohner)

"Wie der Ausdruck "Blinde Date" schon andeutet, sich mal einfach "blind" treiben lassen, überrascht werden. Ein wenig nervös, positiv natürlich. Keine Ahnung wohin die Reise Oliver und mich führt ... toll!" (Nadine Rohner)

"Durch einen Hinweis bin ich aufs Mentoring Programm von Impulse gestossen und es hat mich von Anfang an begeistert." (Oliver Bruce)

"Als Impulse als mein Arbeitgeber das Mentoring-Programm startete, war es für mich klar, ich möchte aktiv mitwirken und Mentorin werden! Eine grossartige Sache, die eigentlich im Alltag im zwischenmenschlichen Bereich eins zu eins gelebt werden sollte, auch ohne Programm-Strukturen". (Nadine Rohner)

"Unsere Tandembeziehung würde ich als sehr erfüllend und ausgeglichen bezeichnen. Wir lernen gegenseitig voneinander, was beide weiter bringt." (Oliver Bruce)

Ermöglicht wurde dieses Blind Date durch:


33erTaxILogo.jpg


Indian_Food.jpg

Sud_Logo.jpeg

33er Taxi AG
www.33ertaxi.ch

Jay's Indian Food
www.jaysindianfood.com

SUD Basel - Grand Café Bar
www.sud.ch

empty